Jahreshauptversammlung am 27.11.2012

von Donnerstag, dem 15. November 2012

Hallenbad Reinhardshagen - Aktionstag Schwi...

von Dienstag, dem 11. September 2012

Jahreshauptversammlung am 03.12.2013

von Montag, dem 02. Dezember 2013

Vorbericht Freibaderöffnung 2013

von Dienstag, dem 07. Mai 2013


Live-Musik im Freibad - Shade@all aus Hedemünden

Dienstag, dem 28. August 2012
Tags:

Zum letzten Mal in dieser Saison lädt der Förderverein Schwimmbäder Reinhardshagen e.V. zu einem Live-Konzert ins Freibad ein. Die Band Shade@all aus Hedemünden wird am Freitag, 31.08.12, ab 18.00 Uhr Christ-Rock-Pop-Songs aus eigener Feder präsentieren.

Die Lieder sind geprägt von positiven Botschaften in englischer Sprache, die im direkten Gegensatz zu "no hope - no future" stehen. Die Melodien sind eingängig, bleiben im Ohr und spätestens beim zweiten Refrain kann man schon mitsingen und mitklatschen.

So möchte die Band die Zuhörer in ein grooviges Konzert mit sowohl fetten Gitarrenriffs als auch sanften Klängen entführen, das für gute Laune sorgt und nebenbei auch zum Nachdenken anregt.

Die Band besteht zur Zeit aus:
Dietmar Karwane – Vocals, Guitar
Daniel Koch – Leadguitar
Kirsten Kuke – Drums
Julian Reetze – Bass
Mimi Phan – Keybord
Imke Lampert - Vocals
Weitere Infos unter www.shadeatall.de

Der Eintritt ist frei, es wird allerdings am Konzertende der berühmte Hut kreisen, um zumindest eine Aufwandentschädigung für die Musiker bieten zu können.

Bei Regenwetter oder Temperaturen unter 18°C, muss die Veranstaltung leider ausfallen.